Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Citrus Molinard für Männer

Eau de Citrus Molinard für Männer

weiße Blüten

Eau de Citrus von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Eau de Citrus ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Mandarinorange, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, weiße Blüten und Pomeranze; Die Basisnoten sind Teeblätter, Guajakholz und weißer Moschus.

Limette Mandarinorange Grapefruit Bergamotte

Orangenblüte weiße Blüten Pomeranze

Teeblätter Guajakholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Citrus by Molinard.

Eau de Citrus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Eau de Citrus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Eau de Citrus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Citrus von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Citrus von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Dolce&Gabbana Light Blue pour Homme Domenico Caraceni Ivy League Rochas Eau de Rochas Marc Jacobs Splash - The Grapefruit 2008 Cattier Eau du Verger Carthusia Mediterraneo Jo Malone London Lime Basil & Mandarin L`Occitane en Provence The Bergamote - Bergamot Tea Acqua di Stresa Acqua di Stresa fresh touch Eclectic Collections Factor Creed Zeste Mandarin DSH Perfumes The´ Vert (Tea No. 1)