Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

Double Fraîcheur pour Lui Molinard für Männer

Double Fraîcheur pour Lui Molinard für Männer

Double Fraîcheur pour Lui von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Double Fraîcheur pour Lui ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Muskat, Wacholderbeeren, Minze, Eichenmoos, Vetiver, Rum, Anis und Zitrone.

Muskat Wacholderbeeren Minze Eichenmoos Vetiver Rum Anis Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Double Fraîcheur pour Lui by Molinard.

Double Fraîcheur pour Lui Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Double Fraîcheur pour Lui; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Double Fraîcheur pour Lui habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Double Fraîcheur pour Lui von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Double Fraîcheur pour Lui von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Jeanne Arthes Love Generation Freedom Sarah Horowitz Parfums Perfect Hope Givenchy Very Irresistible Fresh Attitude Summer Sorbet Animale Chaleur d`Animale pour Homme Hermes Eau de Gentiane Blanche Masaki Matsushima M; Men Chloe Eau de Fleurs Lavande Krigler Established Cognac 66 Norma Kamali Lavande Liz Earle Botanical Essence No.1 Lord`s Jester Demeter Florascent Lavande