Die Designer » M » « Duftfamilien

Double Fraîcheur Molinard für Frauen

Double Fraîcheur Molinard für Frauen

Double Fraîcheur Molinard für Frauen Bilder

Double Fraîcheur von Molinard ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Double Fraîcheur ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Kardamom, Vetiver und Patschuli.

Bergamotte Kardamom Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Double Fraîcheur by Molinard.

Double Fraîcheur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Molinard Double Fraîcheur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Molinard Double Fraîcheur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Double Fraîcheur von Molinard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Double Fraîcheur von Molinard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Profumum Roma Antico Caruso The People Of The Labyrinths A.Maze Culti Mediterranea Keiko Mecheri Crystal D`Ambre Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Enchanted Washington Tremlett MPH (Miles Per Hour) Eclectic Collections 7 Wonders of the World Colosseum Comme des Garcons Standard Yves Rocher Framboise Yves Rocher Peche Jaune Yves Rocher Cerise Bigarreau Clive Christian C for Women