Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Belle MojoMagique für Frauen und Männer

Belle MojoMagique für Frauen und Männer

weiße Blüten
Tuberose

Belle von MojoMagique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Belle ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Le Guernec. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Jasmin, Zitrusfrüchte, schwarzer Pfeffer, Eichenmoos, holzige Noten, Tuberose und Patschuli.

Gardenie Jasmin Zitrusfrüchte schwarzer Pfeffer Eichenmoos holzige Noten Tuberose Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Belle by MojoMagique.

Belle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MojoMagique Belle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MojoMagique Belle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Belle von MojoMagique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Belle von MojoMagique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Sheer Stella 2006 Christian Dior Dior Addict Summer Peonies Perry Ellis 360° Red CoSTUME NATIONAL Scent Gloss Azzaro Azzaro Couture Juicy Couture Eau de Couture Frederic Malle Une Fleur de Cassie Hugo Boss Femme L`Eau Fraiche Sarah Horowitz Parfums Perfect Tuberose Revillon Detchema Antica Farmacista Tuberose, Hyacinth & Lily of the Valley Susanne Lang Midnight Orchid 72