Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

LIVE NOW Inspired by New York Mojo für Frauen

Hatte ich: 1

weiße Blüten
Tuberose

LIVE NOW Inspired by New York von Mojo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. LIVE NOW Inspired by New York ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Tuberose; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Pfirsich.

Bergamotte Orange Birne

Jasmin afrikanische Orangenblüte Tuberose

Moschus Vanille Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about LIVE NOW Inspired by New York by Mojo.

LIVE NOW Inspired by New York Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mojo LIVE NOW Inspired by New York; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mojo LIVE NOW Inspired by New York habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen LIVE NOW Inspired by New York von Mojo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen LIVE NOW Inspired by New York von Mojo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Echo Women Summer Fizz Ellen Tracy Imagine Neil Morris Rainflower Worth Dans la Nuit Alain Delon Samourai Woman Aroma M Geisha Nobara-Cha Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Presque Nue In The Nude Almost Ayala Moriel Zohar Blumarine Jus No.1 Blugirl DSH Perfumes Les Petites DSH Perfumes LiLi Principessa Beauty Bellocia