Die Designer » M » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Hatte ich: 1

Kirsche
tonka (coumarin)
mandelartig

Malizia Bon Bons Cherry Up von Mirato ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Kirsche.

Kirsche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Malizia Bon Bons Cherry Up by Mirato.

Malizia Bon Bons Cherry Up Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mirato Malizia Bon Bons Cherry Up; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mirato Malizia Bon Bons Cherry Up habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Malizia Bon Bons Cherry Up von Mirato einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Malizia Bon Bons Cherry Up von Mirato vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Esprit Celebration for Him Calvin Klein CK One Collector Bottle 2008 Demeter Fragrance Between the Sheets Six Scents Six Scents Series Two 6 Toga: Whiskey Caramelise Demeter Fragrance Sex on the Beach South Beach Demeter Fragrance Banana Flambee Krigler Sparkling Diamond 22 Yachtsman Cabo Arno Sorel Magman Teufels Kuche Widow Queen Demeter Fragrance Badtz-Maru Pierre Guillaume Ciel d`Airain