Die Designer » M » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Calibre Senses for Men Milton Lloyd für Männer

Calibre Senses for Men Milton Lloyd für Männer

Calibre Senses for Men von Milton Lloyd ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Veilchen, Mandarinorange, weißer Pfeffer, Virginiazeder, Eichenmoos und Moschus.

Veilchen Mandarinorange weißer Pfeffer Virginiazeder Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Calibre Senses for Men by Milton Lloyd.

Calibre Senses for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Milton Lloyd Calibre Senses for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Milton Lloyd Calibre Senses for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Calibre Senses for Men von Milton Lloyd einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Calibre Senses for Men von Milton Lloyd vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Balenciaga Cristobal Gucci Gucci Eau de Parfum Serge Lutens Rousse Perry Ellis 360° Red for Men Carolina Herrera CH Men Yves Saint Laurent Opium Girard Bouquet D’Orient Ayala Moriel Bois d'Hiver DSH Perfumes Sienna John Richmond John Richmond for Men Tiens HO LR Iris Berben