Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Jasmin Vert Miller Harris für Frauen

weiße Blüten
gelb-blumig
Jasmin Vert Miller Harris für Frauen Bilder

Jasmin Vert von Miller Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Narzisse und Cassia; Die Basisnoten sind Sandelholz, Veilchenblatt und Heu.

Grapefruit Mandarinorange Birne

Jasmin Narzisse Cassia

Sandelholz Veilchenblatt Heu

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmin Vert by Miller Harris.

Jasmin Vert Parfumbewertungen

noa69
noa69

Eine grosse Ueberraschung! Ist das kein Tuberosenduft? Da ich den exakten Namen vergessen habe, war ich es sicher! Dann doch die Ueberraschung: Jasmin!
Eine kleine Abfuellung davon besitze ich und weiss selber nicht, ob ich den Duft mag oder nicht.
Den "Zutaten" nach und auch der Firma nach, sollte ich das Parfum lieben, wenigstens moegen, aber irgendwas stoert mich hier.
Vielleicht bei hohen Temperatueren im Sommer wird es besser sein, im Moment, kuehler Fruehling, erscheint mir Jasmin Vert zu schwulstig, zu animalisch, obowhl ich in der Hinsicht nicht so aengstlich bin. Irgendwas stimmt hier fuer meine Nase nicht. Vielleicht sind das Heu und Narzisse, die zusammen gestellt einen zu animalischen schwulstigen Geruch abgeben, es riecht ein wenig wie in einem Pferdestall, es ist nur eine Spur, mir jedoch zu viel des guten.
Das Parfum ist enorm blumig: nicht existiernde Tuberose alias Jasmin, nussig, oelig, etwas krautig, wie oben Kolibri schon schrieb: gemueseartig ( Sellerie) und etwas Gruenes dazu, schweres, nicht frisches. Es erweckt in mir ein Gefuehl vom Dschungel, schwere, feuchte, heisse Luft, viele grosse Blaetter, die den Himmel verdecken.
Ich denke, das Gemueseartige plus Heu und zu viel Animalisches stoeren mich, die anderen Noten, die ich so mag wie Cassis, Sandelholz oder sogar Narzisse sind versteckt oder ersticken unter der dumpfen, schwulstigen animalischen etwas sellerigen Tuberosen Note...Schade.
Sillage und Haltbarkeit musterhaft: lang, nicht zu stark aber gut fuer Traeger/in und Umgebung wahrnehmbar!

Mar
2017
kolibri
kolibri

Jasnin ist anfangs ein ungewöhnlicher Duft. In den ersten Minuten erinnert er mich stark an "Vamp a NY" von Honore de Pré, obwohl letzterer ein Tuberoseduft ist.
Beide beginnen mit einer gemüsigen Note, bei Jasmin Vert kommt dann allerdings bald der Narzissenduft hinzu und auch etwas Krautiges. Der Jasmin ist zum Glück nur sehr verhalten für mein Empfinden, ich bin kein Jasminfan.
Nach ca. 10 Minuten wird der Duft etwas zitrischer und eine leichte Süsse kommt dazu. Das Gemüsige ist verflogen.
Jasmin Vert ist wie alle Miller Harris Düfte handwerklich gut gemacht und duftet sehr natürlich. Die Haltbarkeit beträgt bei mir ungefähr 2 Stunden, wobei mir der Duft in der letzten Stunde am besten gefällt, da wird er sanft und erinnert mich an ein Cologne von Thierry Mugler.

Feb
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miller Harris Jasmin Vert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miller Harris Jasmin Vert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmin Vert von Miller Harris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmin Vert von Miller Harris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Liz Claiborne Realities Original Givenchy Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige Alessandro Dell` Acqua Woman In Rose Lancaster Sunwater Jesus Del Pozo Esencia de Duende Tartine et Chocolat Ptisenbon Adrienne Vittadini Capri Rochas Fleur d`Eau Weil Bambou Zara Flor de Azahar Max Azria BCBGirls Nature Jeanne Arthes Cotton Club Women