Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Immaculate Michel Germain für Frauen

Immaculate Michel Germain für Frauen

weiße Blüten
Immaculate Michel Germain für Frauen Bilder

Immaculate von Michel Germain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Immaculate ist seit 2003 erhältlich. Immaculate wurde kreiert von Clement Gavarry und Sophia Grojsman. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Zitrone und Rose.

Jasmin Zitrone Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Immaculate by Michel Germain.

Immaculate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michel Germain Immaculate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michel Germain Immaculate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Immaculate von Michel Germain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Immaculate von Michel Germain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Erbolario Rosa La Collina Toscana La Collina Toscana Oblivion Absinth Opus Oils Burlesque: Starlet Celine Dion Spring in Provence Mistral Gardenia Royal Roxana Illuminated Perfume Rosa Alyssa Ashley Fizzy Blue Ulric de Varens Mini Flirt Krigler Juicy Jasmine 30 Bronnley Peony Eau Fraiche Laura Ashley Dilys Daisy Fuentes Dianoche Love Night