Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Sundance Memo Paris für Frauen

Mein Erkennungsduft: 1

weiße Blüten
Tuberose
Sundance Memo Paris für Frauen Bilder Sundance Memo Paris für Frauen Bilder Sundance Memo Paris für Frauen Bilder Sundance Memo Paris für Frauen Bilder

Sundance von Memo Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sundance ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind Birne, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Tuberose, Iris, Piment und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Moschus.

Birne Bergamotte Zitrone

Tuberose Iris Piment Tiaréblume

Sandelholz Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sundance by Memo Paris.

Sundance Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Sundance erschlägt mich!!! Es kommt eine Riesenwolke aus Tuberose und Tiare, anfangs etwas säuerlich durch die zitrischen Noten. Leider ist es viel zu viel und das über Stunden. Erst der Drydown wird angenehm. Schade, weniger wäre da mehr gewesen.

Jan
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memo Paris Sundance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memo Paris Sundance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sundance von Memo Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sundance von Memo Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Halloween Halloween Sun Paul Smith Paul Smith Floral Torand Beverly Hills 90210 Estée Lauder Beautiful Summer Bouquet Rampage Fly by Rampage Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chevrefeuille Carolina Herrera 212 On Ice 2009 Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Muguet Blanc Ormonde Jayne Tiare Givenchy Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia Daisy Fuentes Dianoche Night Henri Bendel Rose & Oud