Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Moon Safari Memo Paris für Frauen und Männer

Moon Safari Memo Paris für Frauen und Männer

frisch
Leder
Moon Safari Memo Paris für Frauen und Männer Bilder Moon Safari Memo Paris für Frauen und Männer Bilder

Moon Safari von Memo Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Moon Safari ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Amalfizitronen, Bitterorange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Vetiver, Neroli, Salbei, Zitronenverbene und Primel; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Leder.

Grapefruit Amalfizitronen Bitterorange Mandarinorange

Vetiver Neroli Salbei Zitronenverbene Primel

Tonkabohne Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moon Safari by Memo Paris.

Moon Safari Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memo Paris Moon Safari; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memo Paris Moon Safari habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moon Safari von Memo Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moon Safari von Memo Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Ultraviolet Man Aurore Borealis Edition Avon U by Ungaro for Him Ferrari Ferrari Light Essence Gap Washed Cotton No.784 The Different Company Sel de Vetiver Floris Elite Opus Oils Divine: Pan Ted Baker Skinwear Adidas Adidas Urban Spice Teufels Kuche Messiah Emanuel Ungaro Apparition Cobalt Rose en Bos Imithi