Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Moon Fever Memo Paris für Frauen und Männer

Moon Fever Memo Paris für Frauen und Männer

frisch
Moon Fever Memo Paris für Frauen und Männer Bilder

Moon Fever von Memo Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Moon Fever ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Grapefruit und Zitrone; Die Herznoten sind Neroli, Zitronenverbene und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Vetiver, Leder und Tonkabohne.

Bitterorange Grapefruit Zitrone

Neroli Zitronenverbene Muskatellersalbei

Vetiver Leder Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moon Fever by Memo Paris.

Moon Fever Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memo Paris Moon Fever; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memo Paris Moon Fever habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moon Fever von Memo Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moon Fever von Memo Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Diesel Diesel Green Masculine Paco Rabanne Ultraviolet Man Summer Pop Cereus Cereus No.5 Guerlain Vetiver Frozen Fragrance Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Etro Via Verri Vintage Limited Edition Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau givree Opus Oils Divine: Pan Alfred Dunhill Dunhill Black Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Homme 2010 Kristel Saint Martin Parfum d'Homme