Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Ilha do Mel Memo Paris für Frauen und Männer

Ilha do Mel Memo Paris für Frauen und Männer

weiße Blüten
Honig
Ilha do Mel Memo Paris für Frauen und Männer Bilder Ilha do Mel Memo Paris für Frauen und Männer Bilder

Ilha do Mel von Memo Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ilha do Mel ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Wacholder und Hyazinthe; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin, Honig, Iris und Ginster; Die Basisnote ist Vanille.

Mandarinorange Wacholder Hyazinthe

Orangenblüte Jasmin Honig Iris Ginster

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ilha do Mel by Memo Paris.

Ilha do Mel Parfumbewertungen

zuzanna
zuzanna

Ein schöner Duft mit Charakter. Riecht man nicht an jeder Ecke. Er ist, wie ich finde süßlich und gewöhnungsbedürftig. Man sollte ihm Zeit geben sich zu entwickeln.

Sep
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memo Paris Ilha do Mel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memo Paris Ilha do Mel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ilha do Mel von Memo Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ilha do Mel von Memo Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Estee Marc Jacobs Blush Intense Penhaligon`s Ellenisia Estée Lauder Beautiful Spring Veil Ted Lapidus Lovely Fantasme Nicole Miller Nicole Clinique Clinique Happy Summer Spray M. Micallef Les 4 Saisons: Printemps Maitre Parfumeur et Gantier Rose Opulente Romeo Gigli Laki Jeanne Arthes Arthes Essential Rose Damascus Sanctuary Black Iris & Peony