Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Granada Memo Paris für Frauen

Hatte ich: 1

weiße Blüten
Granada Memo Paris für Frauen Bilder

Granada von Memo Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Granada ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Bergamotte und Grenadine; Die Herznoten sind Jasmin und Heliotrop; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille, holzige Noten und Moschus.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte Grenadine

Jasmin Heliotrop

Tonkabohne Vanille holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Granada by Memo Paris.

Granada Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memo Paris Granada; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memo Paris Granada habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Granada von Memo Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Granada von Memo Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Shine L`Erbolario Lavanda Miller Harris Coeur de Fleur Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau nacree Maitre Parfumeur et Gantier Rose Opulente Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Néroli Lancome 2000 et Une Rose Yardley Heritage Collection: Geranium Dynamite Rachel Black Phoenix Alchemy Lab Cottonmouth Black Phoenix Alchemy Lab Cordelia Ulric de Varens UDV Pour Elle