Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Eau de Memo Memo Paris für Frauen und Männer

Eau de Memo Memo Paris für Frauen und Männer

Leder
weiße Blüten

Eau de Memo von Memo Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Eau de Memo ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und grüner Tee; Die Herznoten sind Jasmin, Iris und Safran; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Moos und Leder.

Bergamotte Zitrone grüner Tee

Jasmin Iris Safran

weißer Moschus Moos Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Memo by Memo Paris.

Eau de Memo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Memo Paris Eau de Memo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Memo Paris Eau de Memo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Memo von Memo Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Memo von Memo Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine Isabey Isabey Gardenia Benetton B. United Woman Boucheron Trouble eau Legere Al Haramain Perfumes Mubakhar Maliki Houbigant Demi-Jour Tosca Tosca Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie En Rose Les Parfums de Rosine La Rose de Rosine Ayala Moriel Tamya Rasasi Rania Bogner Bogner Wood Women