Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

weiße Blüten
Kokosnuss
tropisch
Ululani Melissa Flagg Perfume für Frauen Bilder

Ululani von Melissa Flagg Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Kokosnuss, Jasmin, Pfirsichblüte und Mangoblüte.

Kokosnuss Jasmin Pfirsichblüte Mangoblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ululani by Melissa Flagg Perfume.

Ululani Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melissa Flagg Perfume Ululani; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melissa Flagg Perfume Ululani habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ululani von Melissa Flagg Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ululani von Melissa Flagg Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Puma Puma I`m Going Woman Rance 1795 Eugenie Esprit Connect for Her Coty Desperate Housewives Forbidden Fruit LR Carmen Electra Victoria`s Secret Sexy Little Things Avon Chic in Black Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry Mirato Malizia Bon Bons Primobacio Gianfranco Ferre In The Mood For Love Pure Katy Perry Purr Paul Smith Paul Smith Rose Summer Edition 2011