Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

weiße Blüten
Tuberose
narkotisch
Orange Box Perfumes - No. 11 Melange Perfume für Frauen und Männer Bilder

Orange Box Perfumes - No. 11 von Melange Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Denise Estrada. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Neroli und Jasmin.

Tuberose Neroli Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orange Box Perfumes - No. 11 by Melange Perfume.

Orange Box Perfumes - No. 11 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 11; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 11 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orange Box Perfumes - No. 11 von Melange Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orange Box Perfumes - No. 11 von Melange Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Sheer Stella Halloween Halloween Fatal Rose Lancome Miracle Eau Legere Sheer Fragrance Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Soie Burberry Burberry London Special Edition for Women Brooks Brothers New York for Ladies Givenchy Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang Czech & Speake Rose Nicolas Danila Polynesian Gardens Essentially Me Tangos Givenchy Very Irresistible Summer Vibrations Vivienne Westwood Naughty Alice