Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Matsu Mi Masaki Matsushima für Frauen und Männer

Matsu Mi Masaki Matsushima für Frauen und Männer

frisch

Matsu Mi von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Matsu Mi ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Passionsfrucht, Litschi und Aprikose; Die Herznoten sind Iris, Rose, weiße Zeder und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Ambroxan, Weihrauch und Moschus.

Mandarinorange Passionsfrucht Litschi Aprikose

Iris Rose weiße Zeder Pfingstrose

Ambroxan Weihrauch Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Matsu Mi by Masaki Matsushima.

Matsu Mi Parfumbewertungen

verbeene
verbeene

ein heller duft , frisch und energiegeladen wie ein prickelnd kühler sommermorgen.
sauber riecht das und weit
weiss
fruchtig . passionsfrucht und reife aprikose,eben aus dem kühlschrank geholt.
litschi und iris....das ist quirlige weiblichkeit pur....
und wie ein leichter weisser seidenschal, der im wind flattert,
gibt die basis raum, helligkeit und frische.

ein gutelaunegarantiert-morgen-duft.
hält an meiner haut leider nur eine stunde.... aber es gibt ja die fantastischen und bezahlbaren duftroller......

Feb
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima Matsu Mi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima Matsu Mi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Matsu Mi von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Matsu Mi von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Brit Davidoff Cool Water Game Donna Karan DKNY Be Delicious Shine Benetton Cumbia Colors Woman Keiko Mecheri Passiflora Fragonard Cerisier en Fleurs Renee Snowpeach Sarantis B.U. Dreamy M. Micallef Royal Muska Corine de Farme Barcelona Night Aloha Beauty Hawaiian Plumeria Bath House Feeling Gorgeous