Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Aura Marilyn Miglin für Frauen

Aura Marilyn Miglin für Frauen

Aura von Marilyn Miglin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zypresse, Mandarinorange und Orange; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Wasserlilie und Ringelblume; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Benzoeharz und Vanille.

Bergamotte Zypresse Mandarinorange Orange

arabischer Jasmin Wasserlilie Ringelblume

Patschuli Sandelholz Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aura by Marilyn Miglin.

Aura Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marilyn Miglin Aura; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marilyn Miglin Aura habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aura von Marilyn Miglin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aura von Marilyn Miglin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Nahema Carolina Herrera 212 Sexy Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine Celine Dion Belong Halloween Halloween Tropical Torrente L`Or Intense Shaik Opulent Shaik Classic No 33 Calvin Klein Secret Obsession Avon Far Away Sensual Embrace Kanabeach Kanabeach Femme Boadicea the Victorious Divine DSH Perfumes L´eau d´Iris