Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

weiße Blüten
rauchig
Videos
M Mariah Carey für Frauen Videos
M Mariah Carey für Frauen Bilder M Mariah Carey für Frauen Bilder M Mariah Carey für Frauen Bilder M Mariah Carey für Frauen Bilder M Mariah Carey für Frauen Bilder M Mariah Carey für Frauen Bilder M Mariah Carey für Frauen Bilder

M von Mariah Carey ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. M ist seit 2007 erhältlich. M wurde kreiert von Carlos Benaim und Loc Dong. Die Kopfnoten sind Marshmallow und Meerwasser; Die Herznoten sind Gardenie und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Weihrauch.

Marshmallow Meerwasser

Gardenie Tiaréblume

Ambra Patschuli Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about M by Mariah Carey.

Nikita

M Parfumbewertungen

VA89
VA89

M konnte ich als Pröbchen testen.

Kurz nach dem Auftragen rieche ich etwas wie reife Beeren. Es dauert ein paar Sekunden, dann wird der Duft sehr blumig.
Ich erkenne Gardenie, Tiareblume und Patschuli. Diese Mischung wirkt etwas schwül, leicht würzig und exotisch. Nach und nach vermischt sich die blumige Cremigkeit von Tiareblume und Gardenie mit den Marshmallows. Wer schon mal an Marshmallows gerochen hat, weis, dass sie süßlich und vanillig riechen.
Wenn ich genau hinrieche, kann ich den Weihrauch erkennen, er ist aber nicht besonders rauchig, sondern sorgt zusammen mit Amber für eine angenehme Wärme im Duft.
Bei Meerwasser denke ich an eine salzige Note, aber die konnte ich nicht entdecken.
M hat sich nur leicht verwandelt. Am Anfang sind da die Beerennoten, dann verwandelt sich M in einen sehr cremigen und warmen Duft.
Insgesamt duftet M: Sehr warm, sehr cremig, blumig, exotisch, süßlich, leicht würzig, schwül

100 ml Eau de Parfüm gibt es ab ca. 24,95 € Haltbarkeit und Stärke empfinde ich als mittelmäßig. Den Flakon finde ich süß, aber zum Duft passt er nicht so sehr.

M wollte ich schon sehr lange mal testen, weil sich die Noten für mich sehr gut angehört haben. Gleichzeitig hatte ich etwas bedenken, ob der Duft vielleicht zu kitschig für mich ist, oder so ein typischer süßer Promiduft ist.
M riecht meiner Meinung nach ganz anders als einige vielleicht vermuten. Durch die Blüten wirkt M sehr feminin, gleichzeitig lässt das schwüle Patschuli den Duft erwachsen und etwas dunkel erscheinen. Der Duft ist also nicht so niedlich wie der lila Schmetterlingsflakon vermuten lässt.
M erinnert mich entfernt an Nikita von Slava Zaitsev und Crystal Noir von Versace. Auf der englischen Fragranticaseite wird M mit Jasmin Noir von Bvlgari verglichen. Leider kenne ich Jasmin Noir zu wenig um das zu bestätigen. Auf jeden Fall haben all diese Düfte cremige, exotische Blüten und etwas schwüles/dunkles.
M trifft sehr meinen Geschmack und ich werde ihn mir kaufen, sobald ich ein paar meiner jetzigen Düfte leer gemacht habe ;-)

Wer einen etwas dunklen, exotischen, süßlichen und sehr cremigen Blumenduft sucht, der sollte M testen.

Meine persönlichen Noten:

Online-Shop Deals

FragranceNet.com
EDP Mini 0.33oz
6.29 USD
M By Mariah Carey Lucious Pink by Mariah Carey Eau de Parfum Rollerball .33 oz Mini for Women
Eau De Parfum 0.16oz
9.14 USD
M Mariah Carey 0.16 oz EDP Splash for Women
M Mariah Carey 0.16 oz EDP Splash for Women
17.99 USD
M mariah Carey Perfume by Mariah Carey, 1.7 oz Eau De Parfum Spray unboxed for Women
Notino.com
M Mariah Carey by Mariah Carey Eau De Parfum Spray 3.4 oz
36.77 USD
M By Mariah Carey By Mariah Carey Eau De Parfum Spray 3.3 Oz
M By Mariah Carey By Mariah Carey Eau De Parfum Spray 3.3 Oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mariah Carey M; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mariah Carey M habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen M von Mariah Carey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen M von Mariah Carey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sarah Jessica Parker Covet Britney Spears Fantasy Juicy Couture Viva la Juicy Calvin Klein CK One Monsoon Monsoon (original) Escada Incredible Me Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Jil Sander Sun Delight Prada Prada Candy Escada Cherry in the Air Rochas Tocade Yves Rocher Pur Desir de Lilas Aquolina Pink Sugar Christian Dior Fahrenheit Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Intense Aquolina Pink Sugar Sensual Anna Sui Night of Fancy Burberry Burberry Brit Naomi Campbell Queen of Gold Givenchy Ange ou Demon