Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lollipop Bling Ribbon Mariah Carey für Frauen

Lollipop Bling Ribbon Mariah Carey für Frauen

ozonisch
aquatisch
Lollipop Bling Ribbon Mariah Carey für Frauen Bilder Lollipop Bling Ribbon Mariah Carey für Frauen Bilder Lollipop Bling Ribbon Mariah Carey für Frauen Bilder Lollipop Bling Ribbon Mariah Carey für Frauen Bilder Lollipop Bling Ribbon Mariah Carey für Frauen Bilder

Lollipop Bling Ribbon von Mariah Carey ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lollipop Bling Ribbon ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gurke, Melone und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Lotus und Hortensie; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten und Zucker.

Gurke Melone Himbeere

Jasmin Lotus Hortensie

Moschus holzige Noten Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lollipop Bling Ribbon by Mariah Carey.

Paris Hilton

Lollipop Bling Ribbon Parfumbewertungen

KarateArwen
KarateArwen

Lollipop Bling erinnert mich ganz stark an Paris Hitons erste Kreation.Er ist der frischeste Duft aus der Lollipop Serie.Er wird durch Wasserlilie und Gurkenimpressionen zu einem sportlichen Duft.Es sind gewisse Gourmandnoten enthalten ,verührt mit Zucker und Himbeere.Er kann gut an Sommertagen getragen werden.Wieder ein fröhlicher und verspielter Duft.Der Flacon schimmert in zarten pink und blau.Ein schöner Eyecatcher.Der fröhliche Duft hat eine gute Haltbarkeit mit mehr als 6 Stunden..Wer süße Himbeerdüfte mag , sollte ihn testen.

Mar
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mariah Carey Lollipop Bling Ribbon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mariah Carey Lollipop Bling Ribbon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lollipop Bling Ribbon von Mariah Carey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lollipop Bling Ribbon von Mariah Carey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mimmina Mimmina Red Honore des Pres Love Coco Joya FvsS: Composition No. 1 Comptoir Sud Pacifique Princesse Muskat La Prairie Midnight Rain Faconnable Faconnable pour Elle Gres Cabotine Aquarelle Victoria`s Secret Back to Pink Fragonard Eau Fantasque Burberry Burberry Brit Filles des Iles Floral Exotique Cafe Parfums Cafeina