Die Designer » M » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Lollipop Bling Mine Again Mariah Carey für Frauen

Lollipop Bling Mine Again Mariah Carey für Frauen

Kakao
Lollipop Bling Mine Again Mariah Carey für Frauen Bilder Lollipop Bling Mine Again Mariah Carey für Frauen Bilder Lollipop Bling Mine Again Mariah Carey für Frauen Bilder Lollipop Bling Mine Again Mariah Carey für Frauen Bilder Lollipop Bling Mine Again Mariah Carey für Frauen Bilder

Lollipop Bling Mine Again von Mariah Carey ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Lollipop Bling Mine Again ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind rote Johannisbeere, Blutorange und Heliotrop; Die Herznoten sind Magnolie, Himbeere, Schokolade und Zuckerwatte; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne und Vanille.

rote Johannisbeere Blutorange Heliotrop

Magnolie Himbeere Schokolade Zuckerwatte

Moschus Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lollipop Bling Mine Again by Mariah Carey.

Lollipop Bling Mine Again Parfumbewertungen

KarateArwen
KarateArwen

Das ist ein verspielter Duft.Er darf nicht so ernst genommen werden.Er ist ein zuckerwattiger Gourmandduft , der aber auch wegen der Schokolade sehr erwachsen wirkt.Ganz entfernt erinnert er mich an Pink Sugar.Mine again hat aber mehr Schokolade und Orange versteckt.Er wird dadurch nicht schwer, sondern behält sich eine gewisse Fruchtigkeit vor.Er ist verspielt und fröhlich , wie eben der Flacon auch.Vanille macht ihn sehr haltbar , so daß er auch noch nach 6 Stunden gut wahrgenommen wird.Jeder der Jaffa Kekse , also Schokoladen,-Orangenkekse mag , wird mit diesem Duft glücklich.

Mar
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lollipop Bling Mine Again von Mariah Carey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lollipop Bling Mine Again von Mariah Carey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Demeter Fragrance Necco Sweethearts Be My Valentine Mexx XX Very Wild Deborah Be Gourmand - Soft Sugar Oriflame Divine Sensual Lancome Chrysalide Now or Never Estée Lauder Pleasures Delight Calvin Klein ck IN2U Heat Her Miller Harris Coeur d`Ete Atelier Flou Ten Nine Faberlic O Feerique Sensuelle Smell Bent Hungry Hungry Hippies Bath and Body Works Forever Sunshine