Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

weiße Blüten
Tuberose
frisch
Forever Mariah Carey für Frauen Bilder

Forever von Mariah Carey ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Forever ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Gillotin. Die Kopfnoten sind Neroli, Lotus und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Gardenie, Tuberose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, weißer Moschus und Sandelholz.

Neroli Lotus Granny Smith Apfel

Gardenie Tuberose Maiglöckchen

Patschuli weißer Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forever by Mariah Carey.

Forever Parfumbewertungen

KarateArwen
KarateArwen

Einen kostbaren Tuberose Schatz findet ihr in Forever.Dieser Duft ist so strahlend hell ,das gute Laune versprüht wird.Er ist klar und warm.Ich finde , er hat etwas festliches in sich.Für einen Bürotag ist er sicherlich zu elegant.Er kann gut an großen Abenden getragen werden.Eben ,wenn etwas Besonderes ansteht.Der grüne Apfel gibt ihm die gewisse Spritzigkeit und den Biss.Ich habe noch keinen vergleichbaren Duft gefunden.Er hält über 12 Stunden.Er ist weder muffig noch altbacken , sondern versprüht er jugendlichen Charme.Der Flacon ist sehr schön verarbeitet und sieht sehr teuer aus.Wer Tuberosen mag , muss ihn definitiv testen und wird sicherlich angetan sein.

Mar
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mariah Carey Forever; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mariah Carey Forever habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forever von Mariah Carey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forever von Mariah Carey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Happy Spirit Anna Sui Dolly Girl Ooh La Love Adidas Energy Game Roja Dove Scandal Serge Lutens Nuit de Cellophane Avon Avon Smile Jovan White Musk Voluspa Enfleurage Roxana Illuminated Perfume Rosa Sinfonia di Note Blanc des Cotons Project D by Dannii and Tabitha Project D Kristen Michele Fleurs Blanches