Die Designer » M » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Marcella Wouters Marcella Wouters für Frauen

Marcella Wouters Marcella Wouters für Frauen

pflanzlich

Marcella Wouters von Marcella Wouters ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen. Marcella Wouters ist seit 1980's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Salbei, Mandarinorange, Lavendel, Zeder, Vetiver, Patschuli, Ambra und Moschus.

Salbei Mandarinorange Lavendel Zeder Vetiver Patschuli Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marcella Wouters by Marcella Wouters.

Marcella Wouters Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marcella Wouters Marcella Wouters; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marcella Wouters Marcella Wouters habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marcella Wouters von Marcella Wouters einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marcella Wouters von Marcella Wouters vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Perry Ellis Portfolio for Men Etienne Aigner Aigner pour Homme Histoires de Parfums 1725 Odori Spigo Coty Stetson Sierra Aramis Surface Andy Warhol Andy Warhol pour Homme Faconnable Faconnable Homme Jean Charles Brosseau The Brun Adidas Adidas Active Bodies Roxana Illuminated Perfume Vera Mansfield Georges Feghali Monte Carlo