Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Oh Lola! Marc Jacobs für Frauen

Habe ich: 8 Hatte ich: 3 Will ich: 5 Mein Erkennungsduft: 1

frisch
aquatisch
Oh Lola! Marc Jacobs für Frauen Bilder Oh Lola! Marc Jacobs für Frauen Bilder Oh Lola! Marc Jacobs für Frauen Bilder Oh Lola! Marc Jacobs für Frauen Bilder Oh Lola! Marc Jacobs für Frauen Bilder

Oh Lola! ist als als Erfrischer für heiße Sommertage kreiert worden und wird beschrieben als "lebhaft, verspielt, unwiderstehlich, stylish und lebensfroh."

Die Nase hinter dem Duft ist Ann Gottlieb, die ihre Kreation aus süßen und fruchtigen Noten mit blumigen Akkorden von Pfingstrose und samtiger Vanille geschaffen hat.

Die Kopfnoten sind Wilde Erdbeere, Himbeere, Birne. Die Herznote ist Pfingstrose. Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille.

Der bereits für Lola verwendete Flakons wurde für die neue Edition in Rosatönen gehalten. Die junge Schauspielerin Dakota Fanning ist das Gesicht der von Juergen Teller inszenierten Kampagne. Erhältlich als 30, 50 und 100 ml Eau de Toilette. Oh Lola! ist seit 2011 erhältlich. Oh Lola! wurde kreiert von Ann Gottlieb, Calice Becker und Yann Vasnier.

Erdbeere Himbeere Birne

Magnolie Pfingstrose Alpenveilchen

Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oh Lola! by Marc Jacobs.

Oh Lola! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Oh Lola!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Oh Lola! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oh Lola! von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oh Lola! von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Lola Moschino Pink Bouquet Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Gucci Gucci Eau de Parfum II Yves Saint Laurent Parisienne Prada Prada Candy Christian Dior J`Adore L`Absolu Christian Dior Miss Dior Cherie Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Swarovski Aura Lancome Tresor In Love Chloe See By Chloe Marc Jacobs Honey Burberry My Burberry Hugo Boss Boss Orange Sunset Escada Sunset Heat Escada Absolutely Me Salvatore Ferragamo Signorina Christian Dior Dior Addict