Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lola Marc Jacobs für Frauen

frisch
Videos
Lola Marc Jacobs für Frauen Videos
Lola Marc Jacobs für Frauen Bilder Lola Marc Jacobs für Frauen Bilder Lola Marc Jacobs für Frauen Bilder Lola Marc Jacobs für Frauen Bilder

Lola von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lola ist seit 2009 erhältlich. Lola wurde kreiert von Yann Vasnier und Calice Becker. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Birne und Grapefruit; Die Herznoten sind Pfingstrose, Geranie und Rose; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus und Tonkabohne.

rosa Pfeffer Birne Grapefruit

Pfingstrose Geranie Rose

Vanille Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lola by Marc Jacobs.

Lola Parfumbewertungen

Lummie
Lummie

Der Flakon ist eine Augenweide, doch der Duft selbst, gefällt mir persönlich weniger. Er ist mir etwas zu schwer, fast schon ein wenig aufdringlich. Der Geruch von Geranie kann mir durchaus gefallen. Die Duftkomponente hier mag ich allerdings weniger. Dennoch hat dieser Duft viele Fans und das wohl auch mit Recht. Ich selbst bin aber kein Fan davon.

Apr
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Lola; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Lola habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lola von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lola von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Oh Lola! Christian Dior J`Adore L`Absolu Lancome Tresor In Love Jimmy Choo Flash Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Chopard Happy Spirit Calvin Klein Euphoria Jil Sander Style Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Naomi Campbell Paradise Passion Naomi Campbell Naomi Campbell Joop! Joop! Homme Hugo Boss Boss Orange Sunset Escada Ocean Lounge Christian Dior Dior Addict 2 Escada Sunset Heat Anna Sui Flight Of Fancy Salvatore Ferragamo Signorina Bruno Banani Pure Woman