Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lady Rebel Dance Queen Mango für Frauen

Lady Rebel Dance Queen Mango für Frauen

weiße Blüten
frisch
Lady Rebel Dance Queen Mango für Frauen Bilder Lady Rebel Dance Queen Mango für Frauen Bilder Lady Rebel Dance Queen Mango für Frauen Bilder

Lady Rebel Dance Queen von Mango ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lady Rebel Dance Queen ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Pomelo und rote Beeren; Die Herznoten sind Jasmin und Tuberose; Die Basisnoten sind Patschuli, Kaschmirholz und Moschus.

Mandarinorange Pomelo rote Beeren

Jasmin Tuberose

Patschuli Kaschmirholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lady Rebel Dance Queen by Mango.

Lady Rebel Dance Queen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mango Lady Rebel Dance Queen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mango Lady Rebel Dance Queen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lady Rebel Dance Queen von Mango einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lady Rebel Dance Queen von Mango vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Laura Biagiotti Tempore Donna Moschino Moschino Funny! Byblos Blu Light Fever Cafe Parfums Cafe South Beach Donna Karan DKNY Summer 2008 La Collina Toscana La Collina Toscana Hillock Sunflower Gap Velvet Bloom No.695 Police Pure Woman Ormonde Jayne Frangipani La Perla J`Aime La Nuit Charriol Charriol Eau de Toilette Ayala Moriel Magnolia Petal