Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Wave Musk Mancera für Frauen und Männer

marin
salzig
weiße Blüten

Wave Musk von Mancera ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Wave Musk ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnoten sind Grapefruit, schwarze Johannisbeere und Gras; Die Herznoten sind marine Noten, Orangenblüte, Meersalz und Treibholz; Die Basisnoten sind Seegras und weißer Moschus.

Grapefruit schwarze Johannisbeere Gras

marine Noten Orangenblüte Meersalz Treibholz

Seegras weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wave Musk by Mancera.

Wave Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mancera Wave Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mancera Wave Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wave Musk von Mancera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wave Musk von Mancera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Deep Lacoste Lacoste Pour Homme Parfums Berdoues 1902 Tonique Van Cleef & Arpels Tsar Lotto Gravity Power for Men Il Profvmo Touaregh Rocawear 9IX Paco Rabanne Ultraviolet Man Aurore Borealis Edition Ted Baker M Carthusia Carthusia Uomo Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee GianMarco Venturi GMV 2001