Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Plumeria Malie Organic für Frauen

Plumeria Malie Organic für Frauen

weiße Blüten
frisch
Plumeria Malie Organic für Frauen Bilder Plumeria Malie Organic für Frauen Bilder

Plumeria von Malie Organic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Plumeria ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Frangipani und Pfirsich; Die Basisnoten sind Jasmin und Sandelholz.

grüne Noten Zitrusfrüchte

Frangipani Pfirsich

Jasmin Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Plumeria by Malie Organic.

Plumeria Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Malie Organic Plumeria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Malie Organic Plumeria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Plumeria von Malie Organic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Plumeria von Malie Organic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Guerlain Aqua Allegoria Flora Nerolia Histoires de Parfums 1876 Nina Ricci L`Air du Temps Noel Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Femme Nina Ricci L`Air du Temps Cristal d`Or Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Pompon Gardenia The Body Shop White Musk Breeze Jennifer Aniston Lolavie Orla Kiely Orla Kiely Kesling Miss Be Bop Saffron James Le'a