Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

L`Amour, la Mode... Making of Cannes für Frauen

L`Amour, la Mode... Making of Cannes für Frauen

Leder
L`Amour, la Mode... Making of Cannes für Frauen Bilder L`Amour, la Mode... Making of Cannes für Frauen Bilder

L`Amour, la Mode... von Making of Cannes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. L`Amour, la Mode... ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind rote Rose und pudrige Noten; Die Basisnoten sind Leder, weißer Moschus und Vetiver.

Zitrusfrüchte Bergamotte rosa Pfeffer

rote Rose pudrige Noten

Leder weißer Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Amour, la Mode... by Making of Cannes.

L`Amour, la Mode... Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Making of Cannes L`Amour, la Mode...; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Making of Cannes L`Amour, la Mode... habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Amour, la Mode... von Making of Cannes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Amour, la Mode... von Making of Cannes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Green Tea Revitalize Hermes Kelly Caleche Tom Ford Purple Patchouli Rance 1795 D'Erje ID Parfums Ame Toscane Reflet d’Iris Lancaster Aquasenses Sarah Horowitz Parfums Perfect Veil Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Smell Bent Sunshine Mario Valentino Eau D'Essence Brut Parfums Prestige Woodhue Pierre Guillaume Naiviris