Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

J'ai Fait Un Rêve pour Elle Majda Bekkali für Frauen

Hatte ich: 1

weiße Blüten
Leder

J'ai Fait Un Rêve pour Elle von Majda Bekkali ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. J'ai Fait Un Rêve pour Elle ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dorothee Piot. Das Parfum beinhaltet Pomeranze, Elemiharz, Kreuzkümmel, Johannisbeerblatt, Orangenblüte, Jasmin, Bibergeil, weißer Moschus, weiße Zeder, Guajakholz, Leder, Ladanharz, Weihrauch, Papyrus und Blumige Noten.

Pomeranze Elemiharz Kreuzkümmel Johannisbeerblatt Orangenblüte Jasmin Bibergeil weißer Moschus weiße Zeder Guajakholz Leder Ladanharz Weihrauch Papyrus Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J'ai Fait Un Rêve pour Elle by Majda Bekkali.

J'ai Fait Un Rêve pour Elle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Majda Bekkali J'ai Fait Un Rêve pour Elle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Majda Bekkali J'ai Fait Un Rêve pour Elle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J'ai Fait Un Rêve pour Elle von Majda Bekkali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J'ai Fait Un Rêve pour Elle von Majda Bekkali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Antonio Banderas Spirit for Men Bijan DNA for Men Ulric de Varens Lily Prune Sublime Vanilla Al Haramain Perfumes Attar Al Kaaba Yves Rocher Aztek Alain Delon Samourai Lucien Lelong Sirocco Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre biehl parfumkunstwerke eo01 Pierre Guillaume Cedre Sandaraque Boadicea the Victorious Explorer Profumi del Forte Ambra Mediterranea (Versilia Vintage Ambra Mediterranea)