Die Designer » M » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Fusion Sacrée for Her Majda Bekkali Sculptures Olfactives für Frauen

Fusion Sacrée for Her Majda Bekkali Sculptures Olfactives für Frauen

weiße Blüten
Tuberose

Fusion Sacrée for Her von Majda Bekkali Sculptures Olfactives ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Fusion Sacrée for Her ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Kaffee, Bergamotte, Mandarinorange, Koriander, Rhabarber und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Feigennektar, Gardenie, Orangenblüte, Tuberose, Jasmin und Nelke; Die Basisnoten sind kanadische Tanne, Vanille, Tolubalsam, Heliotrop, Zeder, Ambra, Moschus und Patschuli.

Kaffee Bergamotte Mandarinorange Koriander Rhabarber schwarze Johannisbeere

Feigennektar Gardenie Orangenblüte Tuberose Jasmin Nelke

kanadische Tanne Vanille Tolubalsam Heliotrop Zeder Ambra Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fusion Sacrée for Her by Majda Bekkali Sculptures Olfactives.

Fusion Sacrée for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Majda Bekkali Sculptures Olfactives Fusion Sacrée for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Majda Bekkali Sculptures Olfactives Fusion Sacrée for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fusion Sacrée for Her von Majda Bekkali Sculptures Olfactives einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fusion Sacrée for Her von Majda Bekkali Sculptures Olfactives vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Guerlain Shalimar Annayake Tsukimi Hugo Boss Boss Soul Serge Lutens Five O`Clock Au Gingembre L`Artisan Parfumeur L'Eau D'Ambre Extrême Tauer Perfumes 02 L`Air du Desert Marocain Giorgio Armani Attitude Extreme Ted Baker XO Extraordinary for Men Opus Oils Dirty Sexy Wilde Yves Saint Laurent Opium Gutenberg Parfums Gutenberg Limited Byredo Accord Oud