Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Jasmin Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Jasmin Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

weiße Blüten

Jasmin von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jasmin ist seit 1988 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten und Rose; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Eichenmoos.

grüne Noten Rose

Jasmin

Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmin by Maitre Parfumeur et Gantier.

Jasmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Jasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Jasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmin von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmin von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Versace Blonde Lise Watier Desirable Antonio Puig Barbie Blue Adrienne Vittadini AV Woods of Windsor True Rose Calypso Christiane Celle Calypso Rose Adidas Adidas Woman Active Start Le Jardin Retrouve Rose Trocadéro O Boticario Acqua di Colonia Floral JoAnne Bassett Magie d’ Or Royal Apothic Versailles Afternoon