Die Designer » M » Holzig « Duftfamilien

Blue in Musk Mad et Len für Frauen und Männer

Blue in Musk Mad et Len für Frauen und Männer

Blue in Musk Mad et Len für Frauen und Männer Bilder

Blue in Musk von Mad et Len ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Blue in Musk ist seit 2016 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Eichebaumrinde, Zeder und Ambrette oder Moschusmalve.

Eichebaumrinde Zeder Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue in Musk by Mad et Len.

Blue in Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mad et Len Blue in Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mad et Len Blue in Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue in Musk von Mad et Len einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue in Musk von Mad et Len vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Escada Escada pour Homme Light Silver Edition Adidas Adidas 3 Man Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau pour Homme Jacques Bogart Bogart CityTower Accord Parfait Heliotrope & Santal Le Prince Jardinier Arboretum Krizia Krizia Uomo Jalaine Vetiver Givenchy Pi Neo 2010 Roger Vivier Le Santal Teufels Kuche Demonic Slayer Jeanne Arthes Cotton Club