Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ylang in Gold M. Micallef für Frauen

Ylang in Gold M. Micallef für Frauen

Habe ich: 1 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

gelb-blumig
Ylang in Gold M. Micallef für Frauen Bilder Ylang in Gold M. Micallef für Frauen Bilder

Ylang in Gold von M. Micallef ist für Frauen. Ylang in Gold ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Litschi und fruchtige Noten; Die Herznote ist Ylang-Ylang; Die Basisnote ist Vanille. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier.

Pfirsich Litschi fruchtige Noten Tangerine Geranie Salbei Rosmarin Beifuß Bitterorange

Ylang-Ylang Rose Sandelholz Maiglöckchen Magnolie Minze

Vanille Kokosnuss Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ylang in Gold by M. Micallef.

Ylang in Gold Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Es ist für mich jedesmal ein Genuss, diesen Duft aufzusprühen und dann das gemächliche Aufblühen einer Ylang-Blüte schnuppernd miterleben zu dürfen.
Schon der Auftakt bietet mir hauptsächlich Ylang. Hier noch begleitet und relativ luftig gehalten durch zitrische und leicht grüne Obertöne und eine extrazarte, beinah transparente, fruchtige Aura. Eine saftige, aber leise auftretende Orange, ein Touch fruchtiger, nicht wirklich süßer, aber sehr aromatischer Pfirsich und eine sehr helle Magnolie lassen den Ylang-Duft leuchten und verleihen ihm eine Aura von Frische und gerade aufgehender Sonne. Für mich weniger ein olfaktorischer als ein taktiler Eindruck, als würde mich eine freundliche Morgensonne in der Nase kitzeln und mir das Versprechen eines warmen, entspannten Sommertages geben.
Der kommt dann auch. Je länger „Ylang“ auf der Haut ist, desto wärmer und süßer entwickelt sich der Duft. Die Ylang-Blüte blüht voll auf, wird satt gelb, cremig, sonnig leuchtend und wunderschön sämig warm.
Eine feine Vanillenote und ein Hauch von Kokos balancieren die Ylang-Note aus, unterstützen die Cremigkeit. Dass der Duft nicht zu warm oder zu süß und die Ylang-Blüte nicht buttrig wird, dafür sorgen schwach vernehmliche krautige Eindrücke, aber wirklich nur als leises Gegengewicht zur süßen Blüte zu merken, und etwas trocken-Holziges, das ebenfalls nur am Rande zu merken ist und das für mich wie die trockene, fasrig-holzige, braune Schale einer Kokosnuss riecht.
„Ylang“ ist ein verträumter, behaglich süßer Cremeduft, eine Symphonie in gelbem Ylang, die auf einer sehr ruhigen Unterlage spielt. Testpflicht für alle Ylang-Ylang-Liebhaberinnen.
Meine Miniatur heißt schlicht "Ylang", der Duft ist aber identisch zum "Ylang in Gold". Das "... in Gold" bezieht sich laut Micallefs Homepage ausschließlich auf die Flakongestaltung mit den goldenen Glitzersteinchen.

Dec
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Ylang in Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Ylang in Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ylang in Gold von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ylang in Gold von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK IN2U for Her Avon In Bloom Givenchy Ange ou Demon (Perfume Extract) Pierre Guillaume PG05 L'Eau de Circe S.T. Dupont Essence Pure Pour Femme Mila Schön Mila Schön Lei Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Charles Jourdan L`Insolent Kanabeach Kanabeach Femme Xerjoff Dhajala Mary Kay Thinking of You Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Her