Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

1707 Or M. Micallef für Frauen und Männer

1707 Or M. Micallef für Frauen und Männer

Oud

1707 Or von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. 1707 Or ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose, Agarholz, Vanille und Ambra.

Rose Agarholz Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1707 Or by M. Micallef.

1707 Or Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef 1707 Or; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef 1707 Or habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1707 Or von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1707 Or von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Shalimar Legere Boucheron Boucheron Avon Tomorrow Al-Rehab Taif Rance 1795 Josephine Lancome Tresor Elixir Guy Laroche J'ai Osé Rochas Absolu Intense Simply Red Oriflame Believe Pierre Guillaume PG19 Louanges Profanes Lobogal Lobogal Pour Elle CnR Create Libra