📡 Fragrantica team reporting Esxence live now from Milan, Italy! Click to watch! 📺

Die Designer » L » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

25:43 Lush für Frauen und Männer

25:43 Lush für Frauen und Männer

Karamell
25:43 Lush für Frauen und Männer Bilder

25:43 von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen und Männer. 25:43 ist seit 2012 erhältlich. 25:43 wurde kreiert von Mark Constantine und Simon Constantine. Das Parfum beinhaltet Limette, Tonkabohne, Karamell, Heu, Vanille, May Chang, Zitronengras, Ylang-Ylang und Myrte.

Limette Tonkabohne Karamell Heu Vanille May Chang Zitronengras Ylang-Ylang Myrte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 25:43 by Lush.

25:43 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush 25:43; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush 25:43 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 25:43 von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 25:43 von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
L`Occitane en Provence Miel & Citron (Honey & Lemon) Burberry Baby Touch Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Lemon Pie So...? So...? DSH Perfumes Vanille Susanne Lang Sula  Beach Beauty Playering Set Love & Toast Candied Citron Zorica Of Malibu Gratitude Payard Bergamot Truffle ID Parfums Jardin de Sicile Des Filles a la Vanille Quelqu'un m'a dit Je T'aime Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Chocolat