Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pink Frangipani Lucy B für Frauen

weiße Blüten
Kokosnuss
tropisch
Pink Frangipani Lucy B für Frauen Bilder Pink Frangipani Lucy B für Frauen Bilder Pink Frangipani Lucy B für Frauen Bilder

Pink Frangipani von Lucy B ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Ananas; Die Herznote ist Frangipani; Die Basisnoten sind Heliotrop und Kokosnuss.

Grapefruit Ananas

Frangipani

Heliotrop Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Frangipani by Lucy B.

Pink Frangipani Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lucy B Pink Frangipani; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lucy B Pink Frangipani habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Frangipani von Lucy B einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Frangipani von Lucy B vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Gucci Eau de Parfum II La Prairie Silver Rain Shimmer Mist Christian Dior Eau de Dolce Vita Oxbow Oxbow Essence de Surf Woman Sarah Horowitz Parfums Perfect Bliss Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Juicy Berry Eisenberg I Am M. Micallef Watch Monotheme Fine Fragrances Venezia Rio de Janeiro Passion Fruit Fresh Memoirs of a Geisha Garage GRG