Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Indiscret Lucien Lelong für Frauen

Indiscret Lucien Lelong für Frauen

Hatte ich: 1

weiße Blüten
Indiscret Lucien Lelong für Frauen Bilder Indiscret Lucien Lelong für Frauen Bilder

Indiscret von Lucien Lelong ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Indiscret ist seit 1936 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Carles. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Galbanharz und Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose, Iris, afrikanische Orangenblüte, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Geranie; Die Basisnote ist holzige Noten.

Mandarinorange Galbanharz Bergamotte

Tuberose Iris afrikanische Orangenblüte Jasmin Ylang-Ylang Rose Geranie

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Indiscret by Lucien Lelong.

Indiscret Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lucien Lelong Indiscret; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lucien Lelong Indiscret habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Indiscret von Lucien Lelong einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Indiscret von Lucien Lelong vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Sunshine Nina Ricci Pretty Nina Etro Vicolo Fiori Maria Sharapova Maria Sharapova Estée Lauder Brasil Dream Fragonard Cerisier en Fleurs Salvatore Ferragamo Incanto Bliss Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Toi Mon Prince You My Lord Lush Ginger Marella Ferrera Marella Ferrera Oriflame The Babes Passion Berry Avon Secret Fantasy