Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Subsense Louis Cardin für Frauen

Subsense Louis Cardin für Frauen

Subsense Louis Cardin für Frauen Bilder

Subsense von Louis Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Mango, Ingwer, schwarze Johannisbeere, Vanille, pudrige Noten, Moschus, Neroli und Patschuli.

Zitrusfrüchte Mango Ingwer schwarze Johannisbeere Vanille pudrige Noten Moschus Neroli Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Subsense by Louis Cardin.

Subsense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Louis Cardin Subsense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Louis Cardin Subsense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Subsense von Louis Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Subsense von Louis Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tommy Hilfiger Tommy Girl 10 Puma Woman Clinique Clinique Happy in Bloom Salvatore Ferragamo Incanto Dream Calvin Klein Eternity Summer 2007 Ghost Ghost Summer Moon Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Victoria`s Secret Isle of Pink Shimmering Fragrance Mist Franck Olivier L'Eau de Franck Olivier Iceberg Eau de Iceberg Pour Femme Givenchy My Givenchy Cafe Parfums Cafe-Cafe