Die Designer » L » Holzig Würzig « Duftfamilien

Orchidea Louis Cardin für Männer

Orchidea Louis Cardin für Männer

Zimt

Orchidea von Louis Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Orchidee, Gewürze, Zimt, Sandelholz und Patschuli.

Orchidee Gewürze Zimt Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orchidea by Louis Cardin.

Orchidea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Louis Cardin Orchidea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Louis Cardin Orchidea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orchidea von Louis Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orchidea von Louis Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Salvatore Ferragamo Subtil Pour Homme Karl Lagerfeld Lagerfeld Men Paco Rabanne 1 Million By Kilian Straight to Heaven by Kilian Cadillac Cadillac Coty Stetson Black Agustin Davila Agustin Davila for Men Marc O`Polo Marc O`Polo Men Smell Bent Violet Tendencies Mazzolari Lui Smell Bent Lucy Fur Pierre Balmain Carbone de Balmain