Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Loud Whisper Louis Cardin für Männer

Loud Whisper Louis Cardin für Männer

weiße Blüten
Loud Whisper Louis Cardin für Männer Bilder

Loud Whisper von Louis Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Männer. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Palisanderholz und Vanille.

Bergamotte

Jasmin

Palisanderholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Loud Whisper by Louis Cardin.

Loud Whisper Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Louis Cardin Loud Whisper; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Louis Cardin Loud Whisper habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Loud Whisper von Louis Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Loud Whisper von Louis Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancaster Aquazur Paul Smith Paul Smith Extreme Woman Michael Kors Island Capri Marina Marinof Reve Boheme Novae Plus Blue Minou Bill Blass Couture 3 True Religion True Religion Lacoste Femme de Lacoste Arrogance Arrogance Poudre Pour Femme Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Bath and Body Works Twilight Woods Monotheme Fine Fragrances Venezia Ibiza Nightflowers