Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Lightning Louis Cardin für Frauen

Lightning Louis Cardin für Frauen

frisch

Lightning von Louis Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Freesie, Iris, Orchidee, Pfingstrose, Apfel, Mandarinorange, Mango, Cranberry, Tonkabohne, Zimt, Dunkle Schokolade, weißer Moschus und Vanille.

Freesie Iris Orchidee Pfingstrose Apfel Mandarinorange Mango Cranberry Tonkabohne Zimt Dunkle Schokolade weißer Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lightning by Louis Cardin.

Lightning Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Louis Cardin Lightning; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Louis Cardin Lightning habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lightning von Louis Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lightning von Louis Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Glow Jacomo Silences Purple L`Occitane en Provence Neroli Eau de Parfum Memo Paris Sundance Halloween Halloween Fatal Rose Creed Creed Imperatrice Eugenie Kenzo Flower by Kenzo Winter Flowers Guerlain Mayotte Yves Rocher Fleur de Noel Limited Edition Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Waltz No.14 DSH Perfumes Tubereuse La Bouquetiere Tendre est la Nuit