Die Designer » L » Holzig « Duftfamilien

Insight Louis Cardin für Männer

Leder
frisch
Insight Louis Cardin für Männer Bilder

Insight von Louis Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, grüne Noten, holzige Noten und Leder.

Zitrusfrüchte grüne Noten holzige Noten Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Insight by Louis Cardin.

Insight Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Louis Cardin Insight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Louis Cardin Insight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Insight von Louis Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Insight von Louis Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Versace Green Jeans Givenchy Les Parfums Mythiques - Vetiver Benetton Cumbia Colors Man Guerlain Vetiver Ralph Lauren Polo Modern Reserve Zara Vetiver Sonoma Scent Studio Champagne de Bois Xerjoff Modoc Le Labo Vanille 44 Paris Sage Machado Pearl Arno Sorel Shaman Platinum Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Vetiver