Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Impression's Louis Cardin für Frauen

Impression's Louis Cardin für Frauen

Impression's von Louis Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Tangerine, Mandarinorange, rote Johannisbeere, Praline, Vetiver, Freesie, Lilie, Orchidee, Iriswurzel, helle Hölzer, Muskat, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

Tangerine Mandarinorange rote Johannisbeere Praline Vetiver Freesie Lilie Orchidee Iriswurzel helle Hölzer Muskat Ambra Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Impression's by Louis Cardin.

Impression's Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Louis Cardin Impression's; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Louis Cardin Impression's habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Impression's von Louis Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Impression's von Louis Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
The Body Shop Chymara IVR Swiss Group Eaudesalpes Mora & Almizcle (HIDRATANTE) Alain Delon Samourai Woman Love Gold Boadicea the Victorious Invigorating Koto Parfums Hello Kitty Woman Coty Ici Corine de Farme M'zelle Ananas Chantilly Gale Hayman Delicious Amber Revlon Electric Youth by Debbie Gibson Naomi Campbell Naomi Ulric de Varens Creation N° 30 Coleen Rooney Coleen X Black