Die Designer » L » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Gemz Louis Cardin für Frauen und Männer

weiße Blüten
frisch
Gemz Louis Cardin für Frauen und Männer Bilder

Gemz von Louis Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Gemz ist seit 2016 erhältlich. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Zitrusfrüchte, weiße Blüten und holzige Noten.

grüne Noten Zitrusfrüchte weiße Blüten holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gemz by Louis Cardin.

Gemz Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Louis Cardin Gemz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Louis Cardin Gemz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gemz von Louis Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gemz von Louis Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Chevignon Chevignon 57 for Him Creed Imperial Millesime Versace Black Jeans Puma Man Al-Rehab Lamis Givenchy Le De Givenchy Paul Smith Paul Smith Men Neil Morris Storm ID Parfums Secrets de Hammam Jovan Jovan Musk for Men Jovan Black Musk Damien Bash Omen