Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ferocious Louis Cardin für Frauen

Ferocious Louis Cardin für Frauen

weiße Blüten

Ferocious von Louis Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Moschus, Freesie, Ylang-Ylang, Iris, Hyazinthe, Orchidee, Lilie, Lotus, Tuberose, Hibiskus, Neroli, Bergamotte, Mandarinorange, Nektarine, grüner Apfel, weißer Moschus, rosa Pfeffer, Patschuli, Vanille und Ambra.

Moschus Freesie Ylang-Ylang Iris Hyazinthe Orchidee Lilie Lotus Tuberose Hibiskus Neroli Bergamotte Mandarinorange Nektarine grüner Apfel weißer Moschus rosa Pfeffer Patschuli Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ferocious by Louis Cardin.

Ferocious Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Louis Cardin Ferocious; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Louis Cardin Ferocious habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ferocious von Louis Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ferocious von Louis Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Jesus Del Pozo In Black Escada Lily Chic Clinique Clinique Happy Smile Click Christian Audigier Ed Hardy Women's EDT Halston Halston Sheer Guerlain Insolence Eau de Parfum Jennifer Lopez Sunkissed Glow Nez a Nez Bouche Baie Thymes Coco Monoi InStyle Sex In The City Love John Galliano Parlez-Moi d’Amour Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 3 Ribes Rubrum