Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Femania Louis Cardin für Frauen

Femania Louis Cardin für Frauen

Femania von Louis Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Freesie, Schlagsahne, Iris, Lotus, Pflaume, Cranberry, rosa Pfeffer, Nektarine, Vanille, weißer Moschus und Patschuli.

Freesie Schlagsahne Iris Lotus Pflaume Cranberry rosa Pfeffer Nektarine Vanille weißer Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Femania by Louis Cardin.

Femania Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Louis Cardin Femania; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Louis Cardin Femania habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Femania von Louis Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Femania von Louis Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Caroll Caroll de Caroll Escada Tender Light Aqaba The Sands of Aqaba Bourjois Soir de Paris (Evening in Paris) Burberry Burberry London Special Edition for Women Fragonard Baroque L`Erbolario Peonie Bond No 9 Harrods for Her Tsi-La Organic Fiori d`Arancio Krigler Chateau Krigler 12 Vicky Tiel Destine Novaya Zarya Milaya Dnem