Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Enriched Louis Cardin für Frauen

Enriched Louis Cardin für Frauen

Zimt
weiße Blüten

Enriched von Louis Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Enriched ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind weiße Blüten, Wasserlilie, Iris und Tuberose; Die Herznoten sind süße Orange, weißer Moschus, Zimt, Reis und süße Noten; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

weiße Blüten Wasserlilie Iris Tuberose

süße Orange weißer Moschus Zimt Reis süße Noten

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Enriched by Louis Cardin.

Enriched Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Louis Cardin Enriched; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Louis Cardin Enriched habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Enriched von Louis Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Enriched von Louis Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Pur Blanca Max Mara Max Mara Gold Touch Guerlain With Love Matthew Williamson Jasmine Sambac Ramon Molvizar Goldskin Lancome Miracle Tendre Voyage Morgane le Fay Pink Calypso Christiane Celle Calypso Mimosa Byredo La Tulipe Van Cleef & Arpels First Summer Pour l'Ete Tammie Garr Royalty MOR Snow Gardenia