Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Credible Louis Cardin für Männer

Credible Louis Cardin für Männer

Leder
Credible Louis Cardin für Männer Bilder

Credible von Louis Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Orange, grüne Noten, Blumige Noten, holzige Noten, Gurjanbalsam, Moschus und Leder.

Orange grüne Noten Blumige Noten holzige Noten Gurjanbalsam Moschus Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Credible by Louis Cardin.

Credible Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Louis Cardin Credible; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Louis Cardin Credible habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Credible von Louis Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Credible von Louis Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Victoria`s Secret Body by Victoria S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Homme Arrogance Arrogance Poudre Pour Femme Guepard Espiegle Bond No 9 Astor Place CnR Create Capricorn Kristel Saint Martin Parfum D'Or Profumi di Pantelleria Nica Byblos Cielo Faberlic Aora